Ankündigung Generalversammlung 2021

Liebe Mitglieder

Wir hoffen, dass ihr alle das neue Jahr 2021 gut begonnen habt und dass ihr und eure Lieben fit und munter sind. Fehlt euch das Tennisspielen auch so sehr? Wir hoffen ihr findet gute Alternativen und bleibt aktiv, um dann auch ready zu sein, wenn es wieder los geht! 

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation ist die Durchführung der 91. ordentlichen Generalversammlung im gewohnten Rahmen leider nicht möglich. Der Vorstand des TC Thalwil hat daher, gestützt auf Art. 27 der Verordnung 3 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus vom 19. Juni 2020 (COVID-19-Verordnung 3, SR 818.101.24) beschlossen, dass die 91. Generalversammlung in schriftlicher Form durchgeführt wird. Alle weiteren Informationen folgen im Februar 2020. 

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Flexibilität. Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen.

Mit herzlichen Grüssen

Der Vorstand