Platzaufbau bei schönstem Wetter –

 

Wer heutzutage nicht weiss, wieviel 2 Meter sind, hat ein Problem. Aber spätestens nach dem traditionellen, etwas verspäteten Platzaufbau wissen es alle. 

Christoph und Serge haben den Platzaufbau minutiös geplant und vorbereitet. Die angemeldeten Helfer kamen mehr oder weniger pünktlich um 10 Uhr in den TCT. Jeder hat nach der obligatorischen Händedesinfektionen – mit oder ohne Maske – eine Aufgabe gefasst. In 2er- oder 3er-Gruppe wurde strikt nach Plan – und immer mit 2 Meter Abstand – gearbeitet… die einen mehr, die anderen weniger. 

Die Stimmung war gut und wurde noch besser, als Romeo und sein Team das Restaurant eingeweiht haben. Es gab einen guten Espresso und bald auch die ersten Piadinas und Pizzen frisch aus dem Ofen, alles natürlich nur am Takeaway-Fenster. Ich kann nur soviel sagen, es freuen sich alle, dass ab Montag im Restaurant auch an Tischen serviert wird und die feinen Gerichte von Antonella und Romeo gekostet werden dürfen. Immer schön an einem 4er-Tisch… kommt vorbei, alles ist ready, inklusiv die nötigen Hygienemassnahmen. Probiert es selber und lasst euch verwöhnen – das haben wir doch alle verdient! 

Hier geht es zur Fotogalerie! Quizfrage: welche Club-Mitglieder wissen, was 2 Meter sind? Antworten bis Ende Mai 2020 an Florence einsenden!