Eröffnung TC Thalwil verschoben!

Jetzt braucht es etwas Geduld ... und Vernunft!

Anfangs Woche hat der Bundesrat die nationale Notlage ausgerufen. Wir erleben eine Situation, die die Wenigsten von uns je erlebt haben. Die getroffenen Massnahmen haben auch auf den TC Thalwil Konsequenzen und auf die Eröffnung der Anlage. 

Unsere Anlage muss bis mindestens zum Sonntag, 19. April 2020 geschlossen bleiben. Das heisst, dass der geplante Aufbau am Samstag, 4. April 2020 bis auf weiteres verschoben wird und auch das Eröffnungsturnier am Sonntag, 5. April 2020 abgesagt ist. 

In den letzten Tagen konnte die Firma Joseph dennoch die Plätze aufbauen. Somit steht dann einer schnellen Eröffnung - wenn sich die Lage wieder beruhigt hat - nichts im Weg. 

Bis dann ist es jedoch strengstens untersagt, die Anlage und das Restaurant in irgendeiner Form zu nutzen. 

Wir zählen auf eure Unterstützung, gegenseitige Hilfe und Solidarität. Bleibt zu Hause und befolgt die Anweisungen des Bundesamts für Gesundheit.

Wir wünschen euch allen, dass ihr gesundheitlich gut durch diese anspruchsvollen Zeiten kommt. 

Herzliche Grüsse und bleibt gesund! 

Der Vorstand!

... auch der Interclub Start am Samstag, 2. Mai, ist noch sehr unsicher und es ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht absehbar, ob die IC-Meisterschaften durchgeführt werden können. Weitere Informationen hierzu werden folgen.